Suche
Close this search box.
IVG Logo

IVG Energy Solutions GmbH und Familie besuchte die Eurobike 2022, eine der größten Fahrradmessen der Welt. Dort hatten sie die Gelegenheit, die neuesten e-Bikes zu testen und sich über die neuesten Innovationen in diesem Bereich zu informieren.

Neben dem Testen von e-Bikes traf die Familie auch ihre Freunde von PYTES Energy Co., Ltd. und nutzte die Gelegenheit, sich mit ihnen über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Branche auszutauschen. Es war eine aufregende Erfahrung für die Familie und eine großartige Gelegenheit, ihr Wissen und ihre Beziehungen in der Branche zu erweitern.

Insgesamt war die Eurobike 2022 ein erfolgreiches Event für IVG Energy Solutions GmbH und Familie und ein wichtiger Meilenstein in ihrem Engagement für die Förderung von nachhaltigen und umweltfreundlichen Mobilitätslösungen.