Suche
Close this search box.
IVG Logo

Die INTERSOLAR EUROPE ist eine der wichtigsten Messen für Solarenergie und erneuerbare Energien weltweit. Auch in diesem Jahr war IVG Energy Solutions GmbH gemeinsam mit ihrem Partner Pytes wieder dabei und konnte einen erfolgreichen Messeauftritt verzeichnen.

Viele interessierte Besucher kamen zu dem Stand von IVG Energy Solutions GmbH und Pytes, um sich über die neuesten Entwicklungen und Lösungen im Bereich erneuerbarer Energien zu informieren. Besonderes Interesse weckte die Vorstellung der Pytes LFP Batterien, die eine zuverlässige und effiziente Speicherlösung für erneuerbare Energien darstellen.

Die Pytes LFP Batterien zeichnen sich durch ihre lange Lebensdauer, hohe Zuverlässigkeit und einfache Handhabung aus. Sie sind die perfekte Lösung für Anwender, die eine unterbrechungsfreie Stromversorgung benötigen.

IVG Energy Solutions GmbH und Pytes sind stolz darauf, Teil dieser bedeutenden Veranstaltung zu sein und ihre innovativen Lösungen im Bereich erneuerbarer Energien zu präsentieren. Die positive Resonanz der Besucher bestätigt, dass die Nachfrage nach effizienten und zuverlässigen Speicherlösungen weiterhin ungebrochen ist und dass IVG Energy Solutions GmbH und Pytes auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns bereits auf die nächste INTERSOLAR EUROPE und wieder Teil dieser bedeutenden Veranstaltung zu sein.